Luxboot für 4 Personen

Hausboot

Das große LUXboot besticht durch seine komfortable Ausstattung und seine Vielseitigkeit. Falls du Lust hast, mit der Familie oder deinen Freunden die Freiheit eines Bootes zu genießen, ohne auf den Luxus eines Hauses zu verzichten, ist das LUXboot 4 + 2 genau richtig für dich. Es verfügt über zwei vollwertige Doppelbetten und eine großzügige Lounge. Bei Bedarf kommen auch noch zwei weitere Personen auf der Schlafcouch unter. Die Küche bietet sämtliche Geräte, die ihr zum Zubereiten von Snacks und Speisen bei eurer Fahrt benötigt. Im Außenbereich findet ihr ein großes Sonnendeck und jede Menge zusätzlichen Platz zum Entspannen.

Technische Details

Ausstattung

Kajütenaufbau & Terrassen

Einfach ausprobieren

Probewohnen

Wenn ihr unsere Hausboote vor dem Kauf testen möchtet, ist das problemlos möglich. Über unsere Vermietung könnt ihr entweder ein Hausboot mieten und damit in See stechen oder unsere fest angelegten Hausboote am See in Parey testen. Wenn ihr euch einen Eindruck verschafft habt, wird es euch sicher leichter fallen, eine Entscheidung für den Kauf eures neuen Hausbootes zu treffen. Gleichzeitig beraten wir euch natürlich bei der Gelegenheit gerne ausführlich und zeigen euch die Besonderheiten unserer Hausboote.

Hausboot in Parey besichtigen

Kommt bald vorbei

In unserem kleinen Pareydies am Mühlensee in Parey liegen zwei unserer Hausboote das ganze Jahr vor Anker. Dort könnt ihr euch persönlich davon überzeugen, was unsere Boote zu bieten haben. Wir führen euch herum und zeigen euch, was unsere Hausboote alles zu bieten haben. Falls Ihre gerne eine oder mehre Nächte bei uns verbringen wollt, ist das natürlich problemlos möglich. Am besten ihr informiert euch direkt bei uns oder unserer Hausbootvermietung, und wir finden sicher einen passenden Termin für die Besichtigung.

Ein Traum ist nur ein Traum!
Bis du entscheidest, ihn zu verwirklichen...

Interesse an einem Luxboot Hausboot?

Unverbindlich anfragen