IGLUoffice

Mobiles Büro mit Charme

In Zeiten von Homeoffice und Pop-up Geschäften suchen viele Firmen nach neuen Lösungen. Unsere IGLUs sind die perfekte Alternative zum schmucklosen Bürocontainer und perfekt für jede Art von Unternehmen. Ob als Kassenhäuschen, Information bei Immobilienprojekten oder einfach als mobiles Büro für Ihre Mitarbeiter “On-Location”, das IGLU macht überall eine gute Figur. Durch die farblichen Möglichkeiten bei der Außengestaltung passt sich das IGLU zudem ideal an seine Umgebung an. Der außergewöhnliche Look ist ein echter Hingucker, im Innenraum sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

IGLUOFFICE 3

Preis auf Anfrage

Das IGLUoffice 3 bietet genügend Fläche für vier oder mehr Arbeitsplätze. Daneben gibt es einen kleinen Besprechungsraum, ein Bad sowie eine praktische Teeküche zur Zubereitung von Snacks, Speisen und Getränken.

IGLUOFFICE 2

Preis auf Anfrage

Auf 17,4m² findet sich je nach Aufteilung genügend Platz für etwa drei bis vier Arbeitsplätze. Die großen Fenster lassen viel Licht herein. Kombiniert mit der heimeligen Wohnlichkeit im Innenraum entsteht ein kreativer Freiraum mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

IGLUOFFICE 1

Preis auf Anfrage

Die Basis-Version des IGLU bietet alles, was du für dein perfektes Homeoffice benötigst. Platziere das IGLU im Garten, auf einem Feriengrundstück oder an jedem anderen gewünschten Ort und lege sofort mit der Arbeit los!

IGLU besichtigen

Besuchen Sie uns!

Falls du dich selber von den Möglichkeiten der IGLUS überzeugen willst, besuche uns in unserem IGLU Camp in Parey. Dort haben wir mehrere Varianten vor Ort im Einsatz, die du gerne besichtigen kannst. Wenn du die IGLUS einmal aus nächster Nähe gesehen hast, wirst du dich sicher auch auf Anhieb verlieben. Wir sind selbst große IGLU Fans und können den Reiz dieser einmaligen Schmuckstücke gut nachvollziehen. Am besten, du vereinbarst gleich einen Termin mit uns und kommst bald bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Ein Traum ist nur ein Traum,
bis du entscheidest, ihn zu verwirklichen!

Interesse an einem IGLU?