IGLUSAuna

Sauna für Zuhause

Das runde Dach der IGLUS ist die ideale Form für einen Einsatz als Sauna. Ein Rundbogen reflektiert die Wärme sehr gut, was einen Aufguss in der IGLUSauna besonders effektiv macht. Zudem ist der Innenraum komplett aus natürlichen Materialien gefertigt, die leben und arbeiten und damit ein ausgezeichnetes Klima liefern. Zu guter Letzt lässt sich die Sauna auch von außen nach Kundenwünschen gestalten. Damit passt sie sich ideal in ein schönes Außengelände ein, egal ob im heimischen Garten oder im Wellnessbereich eines großen Hotels oder Schwimmbads.

Panorama Sauna

Preis auf Anfrage

Ein Dampfbad, das bequem Platz für sechs Personen bietet und auch einen Umkleideraum oder einfach nur einen Bereich zum entspannen bietet.

Das Panoramafenster bietet einen einzigartigen Ausblick.

Triple IGLUSAUNA

Preis auf Anfrage

Bei Bedarf genug Platz für Freunde und erweiterte Familie bietet die Triple Sauna. Dank ihres flexiblen Konzepts passt die Sauna überall hin, wo es ein stabiles Fundament gibt. Die Sauna kommt inklusive Umkleide und separatem Waschraum.

Double IGLUSAUNA

Preis auf Anfrage

So genussvoll hast du noch nie geschwitzt! Konzipiert für bis zu sechs Personen und mit eigenem Umkleideraum ausgestattet, ist auch die Double-Sauna ein echtes Highlight. Hier kannst du dich jederzeit zurücklehnen und abschalten.

SINGLE IGLUSAUNA

Preis auf Anfrage

Die 1-Raum-Sauna bietet Platz für bis zu vier Personen ohne Umkleide und Waschraum, aber mit dem gleichen hochwertigen Charme. Diese Sauna ist perfekt als Gartensauna oder als Erweiterung für das Ferienhaus oder den Kleingarten.

IGLUSAUNA besichtigen

Komm nach Parey

Vereinbare jetzt deinen Termin mit uns, und du kannst unsere IGLUS bald auch selbst aus nächster Nähe bewundern. Besuch uns in Parey und schau dir unser IGLU Camp am See an. Dort steht auch eine schwimmende Sauna. Ob zur Ansicht, zum Saunieren oder für einen mehrtägigen Aufenthalt, das Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall! Schreib uns jetzt gleich oder ruf uns an, und wir finden bestimmt einen passenden Termin.

Ein Traum ist nur ein Traum!
Bis du entscheidest, ihn zu verwirklichen...

Interesse an einem IGLU?