Dein Wohnmobil

Wohnmobil kaufen

Gebraucht oder neu

Bei uns kannst du dein Wohnmobil nicht nur kaufen sondern auch mieten. Dafür steht dir unser Team von B-Happy zur Verfügung. Solltest du dir aber deinen ganz eigenen Traum vom Wohnmobil erfüllen, dann bist du bei uns genau richtig. Dir stehen gebrauchte und auch neue Wohnmobile zur Verfügung. Unsere gebrauchten Wohnmobile sind natürlich aus erster Hand und haben bereits 1 Saison unsere Wohnmobil-Urlauber glücklich gemacht. Somit könnt ihr versichert sein, es sind alles top gepflegte Fahrzeuge. Habt ihr Bock auf ein nagelneues Reisemobil? Auch das können wir euch bieten, meldetet euch bei uns und wir konfigurieren gemeinsam mit euch euren Traum vom eigenen Camper.

Carado T447

AB 46.299 €

Durch seine Automatik fährt sich dieser teilintegrierte Camper besonders angenehm. Der hochwertig ausgeführte Aufbau auf einer soliden Fiat-Fahrerkabine bietet Platz für die ganze Familie. Mit Küche, Bad, Betten und Markise ausgestattet bietet das Wohnmobil alles, was ihr im Urlaub braucht.

Carado T448

AB 46.299 €

Wie das obenstehende Modell sind auch diese Wohnmobile hervorragend ausgestattet und sehr komfortabel. Im Gegensatz zum T447 verfügt der Carado T448 aber über ein Schaltgetriebe. Falls du dir nicht sicher bist, welche Variante die richtige für dich ist, komm vorbei und probiere sie beide aus!

Miet mich = lieb mich

Guter Deal

Der Traum vom eigenen „Haus auf Rädern“ ist etwas ganz Besonderes! Um dir zu helfen, diesen Traum zu erfüllen, kannst du vor deinem Kauf mal ganz genau hinschauen. Bei uns kannst du dein Reisemobil vorher ausgiebig testen. Wenn du dich zum Kauf entscheidest, erstatten wir dir den vollen Mietpreis zurück. Aber nicht nur der Preis spielt eine Rolle, auch die Marke und Qualität der Reisemobile ist entscheidend. Deshalb haben wir uns für ein wirklich moderne, angesagte und Qualitativ hochwertige Marke entschieden und vertreiben nur diese hochwertigen Reisemobile. Sie werden mit solider Handwerkskunst und Top-Qualität hergestellt. Entscheide dich jetzt für dein eigenes Reisemobil und erlebe unbeschwerten Urlaub mit dem eigenen Camper.

Ein Traum ist nur ein Traum!
Bis du entscheidest, ihn zu verwirklichen...

Interesse an einem Wohnmobil?